Header Graphics

AKTUELLES

NEWS

03.06.20 Generationenwechsel bei IMM Photonics

Die IMM Photonics GmbH startete in das Geschäftsjahr 2020 mit einem Wechsel in der Unternehmensführung. Christian Raith ist seit 01. Januar 2020 neben seinem Vater Friedrich Raith neuer Geschäftsführer in dem seit 1992 gegründeten und familiengeführtem Unternehmen.

Die bisherige Geschäftsführerin Helga Raith verabschiedete sich in den Ruhestand. Frau Raith hat als kaufmännische Leiterin den Erfolg des Unternehmens in den letzten 25 Jahren erfolgreich geführt.

Christian Raith verfügt über langjährige Erfahrung im Unternehmen. Der Diplom-Ingenieur ist bereits seit 2010 Teil des IMM Photonics Teams, seit 2014 hat er die Vertriebsleitung übernommen. Als Sohn der Gründer wurde er in den letzten drei Jahren intensiv auf seine Nachfolgerolle vorbereitet. Damit ist ein nahtloser Wechsel an der Spitze zur Geschäftsführung möglich.

Photonic solutions engineered for your success